06.12.2017, 11:22 Uhr

Karl Krach erhielt höchste SPÖ-Auszeichnung!

(v.l.n.r.): Landtagsabgeordneter Bezirksvorsitzender Dr. Günther Sidl, Ortsvorsitzender Karl Krach mit Gattin Silvia und Europagemeinderat Andreas Bicek
„Ich freue mich von Herzen, dass ich Karl Krach aus Bischofstetten diese besondere Auszeichnung überreichen darf!“, sagte SPÖ-Bezirksvorsitzender, Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl. „Karl hat diese Würdigung wirklich verdient – ein großes Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Bewegung und seine Menschlichkeit!“

Karl Krach ist seit 42 Jahren Mitglied der SPÖ, seit 1980 im Ortsausschuss, und seit 10 Jahren Ortsparteivorsitzender. Bereits in seiner Jugend engagiert er sich intensiv in der Jungen Generation. Darüber hinaus war er auf Bezirksebene intensiv tätig. Die höchste Auszeichnung der Sozialdemokratie erhielt er für seinen engagierten und kämpferischen Einsatz für die Sozialdemokratie und seinen leidenschaftlichen Einsatz für die Gemeinde Bischofstetten im Sinne der sozialdemokratischen Grundsätze. Die Victor Adler-Plakette wurde Krach im Rahmen der Jahreshauptversammlung Bischofstetten verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.