18.01.2018, 15:27 Uhr

Langjährige Mitglieder geehrt

(v.l.n.r.): Ortsparteivorsitzender GfGR Markus Fichtinger, Engelbert Krausenecker, Franz Wagner, Landtagsabgeordneter Bezirksvorsitzender Dr. Günther Sidl und Karl Hofbauer

Ortsparteivorsitzender Markus Fichtinger und sein Team luden GenossInnen und FreundInnen der SPÖ zur Jahreshauptversammlung.

„Wir müssen in Niederösterreich ein starkes Gegengewicht zur schwarz-blauen Regierung im Bund sein! Ihr alle seid ein Teil unserer Bewegung, mit der es möglich ist, die Absolute der ÖVP zu brechen!“, ist Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl überzeugt, der in seinem politischen Referat auf die bevorstehenden Landtagswahlen einging.
Sidl freute sich, drei Ehrungen vornehmen zu können: Engelbert Krausenecker für 25 Jahre Parteimitgliedschaft, Karl Hofbauer für 40 Jahre und Franz Wagner konnte für stolze 50 Jahre SPÖ Zugehörigkeit eine Urkunde und Ehrennadel entgegennehmen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.