07.02.2018, 21:07 Uhr

Badminton C-Ranglistenturnier

Michael Buschenreithner

Beim 1. C-Ranglistenturnier im Jahr 2018 kämpften auch wieder Spieler des Freizeitsportvereines Sparkasse Ybbs um gute Platzierungen und das mit Erfolg.

Michael Buschenreithner ging in der Vorrunde bereits als Gruppensieger hervor und spielte somit um die Plätze 1-8. Nur eine Niederlage im Laufe des 2-tägigen Turniers bescherte ihm letztendlich den hervorragenden 3. Platz. Auch die weiteren Ybbser Athleten können zufrieden sein. Simon Buschenreithner und Florian Wagner gingen in ihren Gruppen jeweils als Gruppenzweiter in die nächste Runde. Schlussendlich wurden es Platz 11 (Simon) und Platz 14 (Florian).
Florian Wagner durfte sich mit seinem Partner Christian Adler im Herrendoppel ebenfalls über den 3. Platz freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.