03.11.2016, 22:40 Uhr

Erste Runde Mannschaftsmeisterschaft 1. Klasse West

Ybbser Freizeitsportler zu Gast in Krems

Bei der ersten Runde der Mannschaftsmeisterschaften in der 1. Klasse West waren die Ybbser Badminton Asse zu Gast in Krems. Sowohl gegen Union Krems 1 als auch gegen den BC St. Pölten 3 sollten an diesem Tag Punkte geholt werden.
Die erste Partie gegen den BC St. Pölten 3 ging auch gleich mit 4:2 an die Donaustädter.
Gegen die Union Krems 1 erwischte man allerdings einen denkbar schlechten Start und geriet mit 0:3 in Rückstand. Durch enormen Kampfgeist und Einsatz in den folgenden 3 Herreneinzeln holten sich die Spieler aber letztlich noch ein verdientes Unentschieden ab.
Alles in allem ein Start in die Meisterschaftssaison, mit dem die Spieler und Spielerinnen des FZSV Ybbs sehr zufrieden sein können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.