23.09.2014, 10:04 Uhr

Endlich: Melker Löwenpark bekommt Kaffeehaus

Derzeit noch blickdicht gemacht, wird hier im Löwenpark schon bald Kaffeehauskultur einkehren.
MELK. Der Mietvertrag ist bereits unter Dach und Fach und die konkreten Planungen laufen. Im Februar 2015 wird im Löwenpark endlich das so lang ersehnte neue Kaffeehaus entstehen. Ein "Genuss-Kaffee" des Petzenkirchener Bäckers Haubenberger alias "Haubi's" wird hier seine zwölfte Filiale eröffnen.
"Unsere Gäste werden aus einem breiten Angebot wählen können. Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen," kündigt Haubi's-Geschäftsführer Anton Haubenberger an. Neben dem gewohnten Backshop-Sortiment lockt das "Genuss-Kaffee" mit zusätzlicher Gastromie sowohl für's Frühstück, als auch für den Mittagstisch. Und das sieben Tage die Woche.
Erfreut zeigt sich auch Elisabeth Mann, die Löwenpark-Centermanagerin: "Die Ungeduld bei uns ist ja schon seit Monaten groß. Jetzt wird das neue Kaffeehaus endlich konkret!" Mann rechnet damit, dass viele Eltern nach dem "Abliefern" der Sprößlinge in Schule und Kindergarten hier einkehren werden. "Aber auch Ehemänner, die hier gemütlich einen Kaffee trinken, während die Gattinnen in Ruhe shoppen gehen," glaubt Mann, dass vor allem auch der geplante Schanigarten dem Löwenpark zusätzliches Flair verleihen wird.
Und noch ein sehr erfreuliches Detail: Die neue Filiale wird zehn zusätzliche Arbeitsplätze schaffen, Bewerbungen werden bereits jetzt entgegengenommen. Interessenten können sich bei Michael Wölfl unter bewerbung@haubis.at melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.