06.10.2014, 15:47 Uhr

Märchenhafte Jubiläumsshow zum 10-jährigen Rapunzeljubiläum

Anita Streisselberger beging den zehnten Geburtstag ihres Betriebs in würdigem Rahmen. (Foto: Heinrich Winkler)
KLEIN-PÖCHLARN. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von "Rapunzels Hairstyle" in Marbach organisierte Chefin Anita Streisselberger eine großartige Show, die den Festsaal in Klein-Pöchlarn beinahe zum Platzen brachte. Bei freiem Eintritt wurde den vielen Gästen ein buntes und abwechslungsreiches Fest geboten, die Gruppe "Tanzauftrag" sorgte mit ihrer Show für gute Stimmung.
Der Laune ebenfalls sehr zuträglich war ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Stretchlimousinenfahrt verlost wurde, überdies gab's - wie sollte es anders sein - Wertgutscheine für Rapunzels Hairstyle in Marchbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.