Aragon sucht ein neues Zuhause

Aragon ist ein 2016 geborener Huskyrüde. Er musste aufgrund der Trennung seiner Besitzer ins Tierheim übersiedeln. Aragon lebte bisher mit einer Katze zusammen, auch den Umgang mit Kindern war Aragon gewöhnt. Rassetypisch ist er sehr bewegungsfreudig und braucht dementsprechend eine aktive Familie.

Ausführliche Informationen zu Aragon gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen