Konzertreihe im Schloss Seyring

SEYRING. Der Verein Bluesconvention hat es sich zur Aufgabe gemacht, in tollen Locations Livemusik mit nationalen und internationalen Spitzenmusikern aufzuführen. Blues, Boogie, Soul & Rock´n Roll hautnah für Fans dieser Musikrichtungen und solchen die es noch werden wollen.

Bluesconvention gibt es schon über 10 Jahre. Über die Aktivitäten gibt besten unser Homepage www.bluesconvention.com Auskunft.

Zum Auftakt der Serie im Schloss Seyring am 14.2.2019 ist es gelungen, Österreichs Aushängeschild und Europas beste Chicago-Blues-Band, die „Mojo Blues Band“ zu gewinnen. Es war ein voller Erfolg.

Am 08. 03. 2019 folgt dann das großartige amerikanisch, britisch, deutsche Trio „Crazy Hambones“.

Am 04.04.2019 beschließen dann „Raphael Wressnig & The Soul Gift Band“ das 1.Halbjahr 2019. Sie werden die neue CD Chicken Burrito vorstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen