Verkehrsunfall
A 5: Pkw landet in Leitschiene

GAWEINSTAL. Auf der A 5 ereignete sich bei Gaweinstal in Fahrtrichtung Wien in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Unfall. die Feuerwehr Gaweinstal fand einen Pkw zwischen der Leitschiene und dem Brückengeländer vor
Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mit dem Kran wieder auf die Autobahn gehoben und auf Anweisung der Polizei abtransportiert. Da der Lenker des Unfallfahrzeuges über Schmerzen klagte wurde er vorsorglich durch die Sanitäter des Roten Kreuzes ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen