BALL DER FF POYSBRUNN IM SCHLOSS !

Wann: 18.02.2012 20:00:00 Wo: Poysbrunn, Poysbrunn auf Karte anzeigen

Am Samstag, den 18. Februar 2012 ab 20 00 Uhr
veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Poysbrunn ihren traditionellen FEUERWEHRBALL im Schloss Poysbrunn!

Die Walzerklänge des Brunner Exress aus der Steiermark werden im beheizten Schlosskeller den Ball eröffnen und das GH Schreiber wird für das leibliche Wohl unserer Gäste zuständig sein. Tombola, Juxbasar und Versteigerung werden für Abwechslung sorgen und in der „Schlossbar“ kann so mancher Gast gemütlich seinem Nikotingenuss nachkommen.

Tischreservierungen bitte bis 16. Februar 2011 bei
V Marion HIRTL (0664/43 69 611).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Feuerwehrball 2012 und auf einen unterhaltsamen Abend.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Poysbrunn

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen