Feuerwehreinsatz
Frau verlor auf A 5 Kontrolle über Fahrzeug

SCHRICK. Die Freiwillige Feuerwehr Schrick wurde am 2.April um 8.10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die A5 in Fahrtrichtung Wien, kurz nach der Autobahnabfahrt Gaweinstal Nord, alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Unfallstelle bereits von der Autobahnpolizei und von der Bonaventura abgesichert. Die Rettung war ebenfalls schon am Unfallort und kümmerte sich um die Fahrzeuglenkerin.
Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb entgegen der Fahrtrichtung im Grünstreifen neben dem Pannenstreifen zum Stillstand. Nach Aufbau des Brandschutzes wurde das Auto mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und danach mit dem LAST sichergestellt.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.