Verkehrsunfall
Notarzt im Einsatz auf Mistelbachs Umfahrung

4Bilder

MISTELBACH. Am Dienstag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Mistelbacher Umfahrung gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Hüttendorf alarmiert.
Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass niemand eingeschlossen war. Der Lenker war bereits außerhalb des Fahrzeuges und wurde durch den Rettungsdienst und das Notarzt-Team betreut.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Unfallwrack von der Fahrbahn entfernt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen