Poysdorf: Schifffahrt zum 40-Jahre Jubiläum

Ernst und Roswitha Fleischhart, Siegfried Artbauer, Brigitta und Lothar Straub und Egon Englisch.
  • Ernst und Roswitha Fleischhart, Siegfried Artbauer, Brigitta und Lothar Straub und Egon Englisch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

KREMS/POYSDORF. Weil sie schon 40 Jahre Mitglied beim ARBÖ sind, wurden Egon Englisch, Ernst Fleischhart und Lothar Straub vom ARBÖ-NÖ vergangenen Mittwoch zu einer Jubiläumsschifffahrt von Krems nach Spitz und wieder retour eingeladen. Bei herrlichen Sonnenschein wurden die Poysdorfer und die anderen 600 eingeladenen Jubilare kulinarisch verwöhnt. Begrüßt wurden alle an Bord vom ARBÖ-NÖ-Präsidenten Sigfried (Fritz) Artbauer, vom ARBÖ-NÖ-Geschäftsführer Dir. Franz Pfeiffer und von der ARBÖ-NÖ-Büroleiterin Claudia Vancata, die auch dann an Englisch, Fleischhart und Straub und den anderen die Urkunden und ARBÖ-Präsente übergaben. Die Schiffsreise ging vom Hafen Krems weg, durch die schöne Wachau in voller Marillenblüte, vorbei bei Dürnstein und beim "1000-Eimer-Berg" in Spitz kehrten wir wieder um in Richtung Krems. Zwischendurch wurden wir zur Überraschung aller an Bord vom Zeichenkünstler Bruno Weidenauer karikiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen