Verkehrsunfall
Totalschaden nach Auffahrunfall auf A 5

GAWEINSTAL. Bei Kilometer 16 kam es auf der A 5 in Fahrtrichtung Wien zu einem Auffahrunfall. Bei der Kollision zwischen dem Lkw und dem Pkw entstand an dem Auto ein Totalschaden. Die FF Gaweinstal brachte das Wrack zur Raststelle Hochleithen gebracht, wo sich der Fahrer um den weiteren Abtransport seines Autos kümmerte. Der Lastkraftwagen wurde durch die Polizei ebenfalls auf die Raststelle eskortiert, um dort den vorhanden Schaden bestmöglich beheben zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen