Kellergassenfest in Bullendorf.
Verschönerungsverein lockte mit Grillhendl, Spitzenweine, Kaffee & Kuchen.

Bullendorf:    Am Maria Himmelfahrtstag lud der Kultur- und Verschönerungsverein zum traditionellen Kellergassenfest in die idyllische Bullendorfer Kellergasse am Fuchsen weg.

Die Feldmesse im Festzelt wurde vom örtlichen Pfarrer Mag. Ernst Steindl zelebriert. Bei Kaiserwetter folgte ein Frühschoppen mit den Bullendorfer Ortsmusikanten unter der Leitung von Franz Stoiber.

Das Veranstaltungsteam mit Obmann Heinrich Traindl konnte sich über regen Zustrom und ein übervolles Festzelt freuen. Unter den vielen Besuchern aus dem ganzen Weinviertel und auch aus Wien waren etliche Gemeindevertreter, Wirtschaftstreibende und befreundete Vereine aus der Gemeinde und dem weiteren Umfeld.

Traditionell wurden die Gäste mit Grillhendl, Grillwürsten und auch Gemüseleibchen verwöhnt. Neben einem abwechslungsreichen Wein- und Traubenmostsortiment aus Bullendorf wurde auch der aktuelle Wilfersdorfer Gemeindewein vom Weinbaubetrieb Weindl geboten.
Mit Kaffee und einem vielfältigen Kuchenbuffet nach Großmutters Rezepturen wurde der Nachmittag von Mama und Papa versüßt, während die vielen jüngsten Besucher mit ihren Freunden ungehindert und ungefährdet herumtollen und spielen konnten.

Am Foto: Bullendorfs Ortsmusikanten unter der Leitung von Franz Stoiber, KVV-Obmann Heinrich Traindl und die Gemeinderäte Herwig Krammer, Adi Graf und Josef Kohzina,

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.