Viele Mamas und Papas am Babytag im Stadtsaal

Bgm. Alfred Pohl, Bereichsleiterin Monika Pichler,  Primaria Jutta Falger und Primar Felix Stonek
35Bilder
  • Bgm. Alfred Pohl, Bereichsleiterin Monika Pichler, Primaria Jutta Falger und Primar Felix Stonek
  • hochgeladen von Ilse Reitner

Das Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf veranstaltete am 28. April, wie jedes Jahr den Babytag im Stadtsaal Mistelbach. Infos und Vorträge rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit mit Stillen, Babyschwimmen, Ernährung und vielem mehr, wurden von rund 500 Interessenten und (werdenden) Eltern besucht.
Die nun schon fünfte Mistelbacher Babymesse wurde vom Eltern-Kind-Bereich des Landesklinikums unter der Leitung von Primar Felix Stonek, Primaria Jutta Falger, und Bereichsleiterin Monika Pichler, organisiert. Landtagsabgeordneter Manfred Schulz eröffnete den Babytag und gratulierte dem Team zur „hervorragenden Idee einer solchen informativen Messe.“
Zahlreiche Infos gab es an den Ständen der Aussteller – von Fotografie über Bewegungskurse und Kinderausstattung bis hin zu Spielzeug und Büchern sowie Dekorationen für die Tauffeier konnte man alles finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen