Brünnerstraße gehört wieder der Bevölkerung

Wolfgang Rieder, LR Karl Wilfing, GR Sabine Lenk, Bgm. Thomas Grießl
  • Wolfgang Rieder, LR Karl Wilfing, GR Sabine Lenk, Bgm. Thomas Grießl
  • Foto: Land NÖ
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

POYSDORF. Nach der Verkehrsfreigabe der A5 freut sich auch der Poysdorfer Tourismus. „Man kann jetzt sogar mitten auf der Brünnerstraße in Poysdorf wärmenden Glühwein trinken, weil keine LKW und Blechlawinen auf den Straßen unterwegs sind“, demonstriert Landesrat Karl Wilfing mit Bürgermeister Thomas Grießl und Tourismus-Obmann Wolfgang Rieder bei einem Häferl Glühwein auf der autofreien Straße. „Auch für den Tourismus unserer Stadt ist die A5 ein Segen, man kommt rasch zu uns her und kann Poysdorf jetzt ohne Stau und Lärm genießen“, freut sich Wolfgang Rieder schon auf die touristische Zukunft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen