Krapfenparty mit Kurt

WOLKERSDORF. andtagsabgeordneter Kurt Hackl lud am Hauptplatz Wolkersdorf zur Krapfenparty. Es war richtig viel los und die Stimmung war hervorragend. In ungezwungener Atmosphäre, bei Krapfen, Tee und Musik von DJ Graf D, ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche. Auch Landesrat Karl Wilfing schaute vorbei, der die wirtschaftliche Kompetenz und Erfahrung von Kurt Hackl besonders schätzt, die gerade jetzt, nach Fertigstellung der A5, unentbehrlich für die Weiterentwicklung des Bezirks seien. Gemeinsam warben sie um Vorzugsstimmen, Hackls Tochter Sophie und Annika Fehrle waren „Bart of it“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen