ÖVP-Tour
Wasser und Eis für Mistelbachs Baustellen

Michael Reidlinger, Elmar Winter, Markus Barisch, Manfred Schulz, Fabian Fuchsbichler, Manfred Meixner, Markus Doppler
4Bilder
  • Michael Reidlinger, Elmar Winter, Markus Barisch, Manfred Schulz, Fabian Fuchsbichler, Manfred Meixner, Markus Doppler
  • Foto: Obermayer
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

BEZIRK MISTELBACH. „All unsere VP-Abgeordneten sind in den Sommermonaten in den jeweiligen Bezirken unterwegs. Dabei nehmen sie die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger auf und sorgen gleichzeitig mit einem Eis für eine kühle Erfrischung. Gerade bei heißen Temperaturen freut man sich bei jeder Gelegenheit über eine Abkühlung. Mit dieser Verteilaktion wollen wir aber die Landsleute nicht nur mit einem Eis überraschen, sondern wollen uns mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen und ins Gespräch kommen“, erklärt VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner die geplante Eisaktion der VP-Mandatare.

Für eine kühle Erfrischung sorgten die Abgeordneten des Bezirkes Mistelbach: „Gerade in den politisch ruhigen Sommermonaten ist es für uns wichtig, im Bezirk Mistelbach unterwegs zu sein und Gespräche mit den Leuten zu führen. Gleichzeitig ist es auch Zeit, für die alljährliche Unterstützung danke zu sagen. Im Rahmen der Verteilaktion besuchten wir die Baustellen der Straßenmeistereien im Bezirk Mistelbach. Ein wichtiges Anliegen für die Abgeordneten war, dass sämtliche Eispackungen und das erfrischende Mineralwasser beim jeweils örtlichen Nahversorger angekauft wurden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen