MAMUZ Museum Mistelbach: Victoria Grünhut ist „Rookie of the Year“
Seit knapp sechs Monaten ist Victoria Grünhut im Team des MAMUZ mit dabei und schon darf sie sich Marketing-Neueinsteigerin des Jahres des Marketing Club Österreich, kurz MCÖ, nennen. Vormals zuständig für Events & Sales auf der Kunstmeile Krems, verstärkt Victoria Grünhut seit März 2015 das Team der MAMUZ Museumszentrum Betriebs GmbH. Im MAMUZ zeichnet sie für Marketing & Sales, mit speziellem Schwerpunkt auf den Vertrieb im B2B- und B2C-Bereich, E-Marketing und zielgruppenrelevanter Werbung verantwortlich. Um ideale Voraussetzungen und Vertiefungen für diese Jobtätigkeit zu haben, besuchte Grünhut die Werbe Akademie Wien.
Der Diplomlehrgang „Marketing Management“ lehrte alle Facetten: von der Strategieentwicklung, der Umsetzung über den Marketing-Mix bis zur branchenspezifischen Anpassung. Es wurden auch aktuelle Themen wie Neuromarketing, Multi-Channel-Marketing und Online Marketing behandelt. Der Diplomlehrgang verbindet das Erlernen aller Marketing-Werkzeuge mit praktischen Fallstudien und Tipps aus der Praxis.
Die Konkurrenz war groß, insgesamt neun Personen waren für die Auszeichnung des MCÖ und der Werbe Akademie für den Jahrgangsbesten oder die Jahrgangsbeste des berufsbegleitenden Diplomlehrgangs Marketing Management der Werbe Akademie unter der Patronanz des MCÖ nominiert. Victoria Grünhut darf sich über den Titel „Rookie of the Year“ im Bereich Dienstleistung freuen. „Die Leistungen der ganzen Gruppe waren so stark, man hat natürlich immer auf die Auszeichnung gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet. Ich habe versucht, den Druck nicht allzu groß werden zu lassen. Jetzt bin ich überglücklich, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Ich bin überzeugt, dass mich sowohl die Ausbildung auf der Werbe Akademie als auch der Titel „Rookie of the Year“ weiterbringen wird“, so Victoria Grünhut nach der Diplomfeier in Wien.
Die Gewinnerin darf sich über eine gratis Mitgliedschaft des MCÖ und damit verbunden über ein breites Netzwerk im Bereich Marketing freuen!
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.