Steuerberatungskanzlei übersiedelt ins ecopluscenter

WOLKERSDORF. In nur wenigen Tagen bezog das Team der Steuerberatungskanzlei Mag. Krottendorfer & Partner und Dkfm. Otto Frummel & Partner das neue Büro im Wolkersdorfer ecocenter. Die Räume in der Wiener Straße wurden, zu Gunsten der über 100 Quadratmeter im – was in diesen Tagen besonders wichtig ist – klimatisierten zweiten Bauteil des Wirtschaftsparks, aufgegeben. Neben den beiden historisch bedingten Hauptstandorten in Korneuburg und Laa entwickelt sich Wolkersdorf als drittes Büro auch personell. Bis dato waren eine ganze und eine Teilzeitkraft hier tätig; nun sind vier MitarbeiterInnen beschäftigt. Und damit soll die Obergrenze noch nicht erreicht sein.


100 in Griffweite

ecocenter Geschäftführer Peter Lechner freute sich mit der Kanzlei den 97. Betrieb im Wirtschaftspark begrüßen zu können. Die 100 zu erreichen, ist das erklärte Ziel dieses Jahres und absolut in Griffweite.
Zur Eröffungsfeier wünschten Landtagsabgeordneter Kurt Hackl sowie seitens der Stadtgemeinde Johannes Rinnhofer und Roland Gube alles Gute am neuen Standort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen