29.03.2017, 09:05 Uhr

Luna sucht ein neues Zuhause

Ihre Erstbesitzerin musste leider in ein Pflegeheim. Luna lebte dann 1 Jahr lang bei einem Ehepaar. Dort gab es Probleme mit dem Mann, weshalb für Luna ein Platz gesucht wurde. Luna lebte jetzt eine Woche bei einer Familie mit Kind und konnte dort aber nicht bleiben, da sie angeblich das Kind nicht akzeptierte. Wir können momentan noch nicht konkret sagen, inwiefern Luna Probleme mit Männern oder Kindern hat.

Ausführliche Informationen zu Luna gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.