02.09.2014, 16:24 Uhr

Assistenten für Weltrekordversuch gesucht

Aktionskünstler/Cartoonist Ronald Heberling startet einen Weltrekordversuch
Es werden noch dringend „ASSISTENTEN“ gesucht, die in den nächsten Tagen angemeldet sein müssen.

LÄNGSTER MARATHON IM ZEICHNEN VON KARIKATURENPORTRAITS

“Assistenten” sind engagierte Persönlichkeiten, verantwortungsvolle Jugendliche oder Erwachsene jeden Alters, die bei der Durchführung der Veranstaltung länger als 6 Stunden teilnehmen.

Die gewünschten „Assistenten“ – Zeiten (je mindestens 2 Assistenten pro Zeitraum erforderlich):
Freitag, 5. September: 8-16 Uhr
Freitag 15.30 – 23.30
Freitag – Samstag von 23 Uhr bis 7 Uhr
Samstag von 6.30 bis 14.30 Uhr
Samstag 14 – 22 Uhr
Samstag – Sonntag von 21.30 – 05.30 Uhr
Sonntag von 5 – 13 Uhr
Sonntag 12.30 – open end

Es geht aber vor allem darum, dass die Assistenten möglichst lange zur Verfügung stehen, damit sie gute Routine haben und den Zeugen, den Models und auch dem Künstler in der Umsetzung mit Rat und Tat beiseite stehen können.

GUTE ENGLISCHKENNTNISSE IN SCHRIFT sind von Vorteil, da alle Protokolle in ENGLISCHER SPRACHE verfasst werden müssen.

Für diese Assistenten winken viele tolle Preise, die diese – als DANK für Ihr Engagement – im Rahmen einer Tombola am Ende der Veranstaltung gewinnen können. Hotelaufenthalte, Einladungen zu Dinner, Reisegutscheine, Gutscheine für die kostenlose Benützung eines „tollen Schlittens“ über´s Wochenende, etc...

ANMELDUNG VON ASSISTENTEN:
Wenn sich also Assistenten für einen – oder mehrere - dieser Zeiträume melden:
Bitte – zur Erleichterung – nur die folgenden Daten an uns weiterleiten – an die folgende Email Adresse: hero@hero.ac :

TAG / Zeitspanne / Vor und Zuname / PLZ Adresse / Telefonnummer (Festnetz; Mobil) / Email Adresse / Derzeitige Tätigkeit / Derzeitiger Arbeitgeber

Auch wenn die Assistenten z.B. Studenten oder Schüler sind (Lehrlinge haben ja einen Arbeitgeber), so ist die Angabe des Arbeitgebers keine Voraussetzung. In dem Fall wäre es von Vorteil, wenn sie angeben, wo sie studieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.