05.06.2016, 22:13 Uhr

Bullendorfer pilgern nach Maria Moos!

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Kultur- und Verschönerungsverein von Bullendorf seine mittlerweile traditionelle Fußwallfahrt nach Maria Moos in Zistersdorf.

In Maustrenk war wieder eine kleine Labstation eingerichtet und nach einem gemeinsamen Gebet bei der Bauer-Kapelle gings weiter in Richtung der Erdölstadt Zistersdorf.

In Zistersdorf trafen die Pilger aus Bullendorf auf die Wallfahrtsgruppe aus Walterskirchen. Nach dem gemeinsamen Einzug in die Wallfahrtskirche Maria Moos, feierten die zahlreich anwesenden Wallfahrer den gemeinsamen Gottesdienst, zelebriert vom Poysdorfer Pfarrer Pater Josef.

Es folgte das gemeinsame Mittagessen im Gemeindegasthaus in Zistersdorf und der teilweise Rückmarsch und die Rückfahrt nach Bullendorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.