14.11.2016, 14:12 Uhr

Landjugend blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Der neu gewählte Vorstand mit Bürgermeister Alois Mareiner und LA Manfred Schulz. (Foto: privat)
GAUBITSCH. Bei der Generalversammlung der Landjugend Laa an der Thaya im Gemeindesaal in Gaubitsch lies man traditionell mit einer tollen Power-Point-Präsentation das vergangene Jahr Revue passieren. Auch der Vorstand wurde neu gewählt: Zur neuen Leiterin wurde Viktoria Strick gewählt, Alexander Regen fungiert bereits in seiner dritten Periode als Obmann. Als deren Stellvertreter ließen sich Theresa Kraft und Lukas Freudenberger aufstellen. Für ihre engagierte Mitarbeit im Vorstand wurde Julia Schmidl das Ehrenzeichen der Landjugend verliehen. Bürgermeister Alois Mareiner und Landtagsabgeordneter Manfred Schulz lobten den Einsatz der Landjugend für die Gemeinde. Die Highlights sind der Ball im Jänner und die Wiesenfet’n im August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.