15.07.2017, 11:38 Uhr

Spendenübergabe

Ladendorf: Altes Milchhaus | Gestern hatten wir, Simone Rupp und ich als Vertreterinnen der Arbeitsgruppe Ladendorf im "Alten Milchhaus" die schöne Aufgabe einen Spendenscheck über € 2000.- an Fr. Birgit Gamper von MOKI NÖ zu übergeben. Es handelt sich um den Reinerlös aus der Veranstaltung "Kulinarische Weltreise" vom 2.7.2017, Die"Kulinarische Weltreise" wird seit 9 Jahren von der Arbeitsgruppe zugunsten eines sozialen Projekts durchgeführt. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und vorallem auch allen Besuchern, nur dadurch wird unsere Veranstaltung zum Erfolg. Unsere heuriges Spendenziel - MOKI NÖ.
MOKI NÖ unterstützt u.a. Familien, die ihr krankes Kind zu Hause im vertrauten Lebensraum pflegen und noch vieles mehr. Nähere Informationen finden sie im Internet unter www.noe.moki.at.
Es ist ein schönes Gefühl, mit unserer Spende helfen zu können.
Midi Wegerth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.