21.04.2017, 15:37 Uhr

Unbekannte Täter stahlen LKW-Reifen!

Symbolfoto!
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat am Wochenende im Wirtschaftspark Mistelbach/Wilfersdorf ein Reifendiebstahl stattgefunden.
Aus dem Reifenlager der dortigen Lagerhausniederlassung wurde durch unbekannte Täter eine Garnitur LKW-Reifen gestohlen.
Laut dem Verkaufsleiter kann die Gesamtschadenssumme noch nicht genau beziffert werden, liegt jedoch mehrere hundert Euro!
Über den oder die Täter konnten keine Angaben gemacht werden. Die zuständige Polizeiinspektion Mistelbach ermittelt.
Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Mistelbach, an die Gemeinde Wilfersdorf oder an die Lagerhausniederlassung im Wirtschaftspark.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.