Verkehrsunfall zwischen Schletz und Asparn

Foto: Feuerwehr Asparn/Zaya

SCHLETZ. Die Feuerwehr Asparn/Zaya wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Schletz und Ladendorf am 09.12.2017 um 22:37 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Schletz alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurden die Fahrzeuginsassen bereits vom anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt.
Das verunfallte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Asparn geborgen und gesichert abgestellt.
Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der komplette Verkehr auf der L3088 angehalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.