09.02.2018, 15:50 Uhr

eco-Wirtschaftspark: Resch & Frisch seit Ende 2017 in Wolkersdorf

WOLKERSDORF. Resch & Frisch eröffnete Ende 2017 eine neue Niederlassung im ecoplus Wirtschaftspark in Wolkersdorf. Seither werden mit über 60 Mitarbeitern wöchentlich über 1.000 Gastronomiekunden und 2.500 Privathaushalte mit tiefgekühlten Brot und Gebäck, Konditoreispezialitäten und Mehlspeisen, sowie Pizzen und Snacks beliefert. Derzeit wird noch ein Lehrling im Betrieb gesucht.

Von der One-Man-Show zum Konzern

Innovationsgeist, Lösungsorientierung und Backkönnerschaft – das waren die Grundpfeiler für die Erfolgsgeschichte, die 1924 mit einer kleinen Vorstadtbäckerei begann. Heute sorgen mehr als 1.400 Resch&Frisch-Mitarbeiter dafür, dass unsere Kunden und ihre Gäste weit über die Grenzen Österreichs hinaus rund um die Uhr ofenfrisches Gebäck, Mehlspeisen und Snacks genießen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.