Kundenservice groß geschrieben
Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Warth
Service-Center-Leiter Gerhard Klambauer und die Casemanagerin Monika Haiden von der NÖGKK trafen sich am 29.08.2017 zum Erfahrungs- und Informationsaustausch mit Frau Bürgermeisterin Michaela Walla.
Klambauer „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berührungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kundinnen und Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“ Schwerpunktthema dieses Treffens war das sogenannte „Case Management“ der NÖGKK: Speziell ausgebildete Kundenbetreuer/innen unterstützen Versicherte, die durch eine schwere Erkrankung oder einen Unfall in eine Notlage kommen bei Behördenwegen, stellen den Kontakt zu Ärztinnen bzw. Ärzten und medizinischen Einrichtungen her und begleiten die Betroffenen bei allen weiteren Schritten.
Klambauer weiter: „ Case Manager erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen einen individuellen Versorgungsplan und begleiten Sie, damit Sie möglichst bald in vertrauter Umgebung Ihren Alltag wieder bewältigen können.“ Bürgermeisterin Michaela Walla: „Wenn die Kommunikation zwischen den Behörden und Ämtern klappt, können wir auch unseren Bürgerinnen und Bürgern besseren und schnelleren Service bieten.“
NÖGKK Service-Center Neunkirchen
Adresse: Stockhammergasse 23 , 2620 Neunkirchen
E-Mail: neunkirchen@noegkk.at
Versichertenservice: Tel.: 050899/6100
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