Der Nikolaus, die Perchten und Zumba-Tänzerinnen waren los

119Bilder

So einen Andrang erlebt die Stocksportanlage der Neunkirchner Siedlerbuam nur selten: Zum Nikolaus-Spektakel mit Feuershow, heißen Zumba-Tänzerinnen und schiachen Perchten kamen Eltern mit über 350 Kindern. Zumindest so viele Tickets für Nikolaussackerl wurden am 1. Dezember unter die Leute gebracht. Nicht als Perchten verkleidet, aber doch gesehen wurden Stadtrat Kurt Pichelbauer sowie die Gemeinderäte Manfred Baba und Christian Ofenböck sowie NÖGKK-Neunkirchen-Boss Gerhard Klambauer. Die überragendste Erscheinung des Abends war allerdings ein steirischer Percht, der alle Anwesenden um gut drei Köpfe überragte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen