MindSet ist keine Hexerei
Die einzige Konstante im Universum ist die VerÄnderung (Heraklith)

Ist MindSet VerÄnderung wirklich das A & O eines erfolg-&-reichen Lebens?

Nein, wenn du glücklich und zufrieden bist mit deinem Leben, dann solltest du keinesfalls drüber nachdenken, ob und was du ver.ändern könntest oder solltest ;-)

Ich erinnere mich da grad an eine Szene - vor Jahren - in einem Lokal - zu fortgeschrittener Stunde - ich saß damals mit einer Kollegin zusammen und wir diskutierten über unsere damalige Arbeit als Coach.

Einer der Dorfbewohner meinte dann - "Wenn ich jetzt zu dir komme, was bekomme ich dann" - und ich überlegte kurz und antwortete - "einen Kaffee". 

Nein, ich war auch damals niemand, der die ganze Welt zwangsbeglücken wollte - und wenn wer glücklich und zufrieden ist, mit ihrem/seinen Leben - dann finde ich das voll super - und ich brauch diese Person nicht davon überzeugen, dass ich ihr/sein Leben besser machen kann - jetzt schon gar nicht mehr.

Von daher - nochmals - wenn dem so ist, dann feiere das - feiere dich - feiere deine Beziehung(en) - und freue dich deines Lebens. Falls nicht - also weder glücklich noch erfolg-&-reich - dann wäre ein neuer Denkansatz, mal zu überlegen, ob du vielleicht etwas ver.ändern solltest ;-)

Manchmal wirken schon Kleinigkeiten Wunder - und ziehen Nachhaltiges nach sich.

Autor:

ChrisTina Maywald aus Neunkirchen

Webseite von ChrisTina Maywald
ChrisTina Maywald auf Facebook
ChrisTina Maywald auf Instagram
ChrisTina Maywald auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen