Echt jetzt? Ein schwarzes Brautkleid bei der Hochzeit?

Musste leiden für die Anmoderation des Videoclips: Bezirksblätter-Werbeberaterin Sabine Hofsteter mit Ritterhelm.
44Bilder
  • Musste leiden für die Anmoderation des Videoclips: Bezirksblätter-Werbeberaterin Sabine Hofsteter mit Ritterhelm.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Ausstellung Hochzeiten & Feste auf Schloss Gloggnitz wartete mit einigen Überraschungen auf. So beichtete Günter Brentrup, Mastermind der Ausstellung, dass sein erstes Auto ein froschgrüner Fiat 500 war. – Und so ein Oldtimer, nur in Weiß – war ebenfalls im Schlosshof zu bewundern. Aha-Erlebnis Nr. 2: Ein Brautkleid, ganz in Schwarz gehalten, präsentierten Ingrid und Barbara Beran. Die Wurzeln gehen ein paar hundert Jahre zurück. Ein Blick auf das Echtzeit-TV-Video auf www.meinbezirk.at lohnt sich!
Im Getümmel gesehen: Bürgermeister Irene Gölles, Stadtrat Peter Kasper, Iris Papst und Mirsada Brkic, Michaela Gabauer und Christian Waitz aus Gloggnitz (die im Mai 2017 im Schloss heiraten wollen) sowie das künftige Brautpaar Martin Pessenlehner und Nicole Pusterhofer. Auf Hochzeitstour war auch Nicole Bock mit ihrer Schwester Tanja Brunnflicker, die 2017 vor den Altar geführt wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen