"In der Bar passiert so viel", weiß Christine Katzer

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Kla4&5 kommt dieses Mal mit dem Programm "In der Bar passiert so viel" ins Herrenhaus, wo die fünf Männer Christoph Dachauer, Sebastian Rivo, Albert Leibel, Maximilian Haustein und Herbert Kasses mit ihrer bezaubernden Pianistin Christiane Katzer Erlebnisse in und um so manche Bars besingen werden. Mal heiter, mal traurig, mal nachdenklich - aber immer mit einem Augenzwinkern und dem Ziel mit ihrem Publikum einen freudigen Abend zu haben freut sich das Ensemble auf das Konzert in Ternitz.

VVK: € 12, AK: € 15. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Sparkassen im Bezirk Neunkirchen.
Kla4 & 5
"In der Bar passiert so viel"
10. März, 19.30 Uhr
Herrenhaus Ternitz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen