Madeleine Klose springt zum 35-er

7Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Neunkirchner Trafikantin und Vertreterin der "Frauen in der Wirtschaft", Madeleine Klose, feierte ihr 35. Wiegenfest. Im Kreise der Familie und mit guten Freunden wurde der Halbrunde am 28. Oktober im Neunkirchner Restaurant Thomas Osterbauer gebührend gefeiert. Für den großen Wunsch der Neo-35-erin wurde eine Spendenbox aufgestellt. Sie will einen Fallschirmsprung absolvieren. Als einer der Ersten gratulierte Gatte Eric seiner "Lena". Aber auch eine Gruppe von der Katastrophenhilfe, wo Madeleine Klose mitarbeitet, stellte sich mit Glückwünschen ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen