Rote Rosen und die Freiwillige Feuerwehr Döppling

47Bilder
Wo: Stadthalle, Theodor-Körner-Platz, 2630 Ternitz auf Karte anzeigen

Die Ternitzer Stadthalle wurde von der Frewilligen Feuerwehr Ternitz-Döppling mit ihrem großen Balle abermals zum Leben erweckt. Neben hervorragend unterhaltender Musik der Band "Die Grafen" gab es gleich zu Beginn eine zauberhafte Polonaise mit roten Rosen als Blickfänger in den Händen der Tanzpaare der Tanzschule Bolz. Zu später Stunde wurde die Mitternachtseinlage von der Gruppe "AUT4SKILLS" eingeläutet und das Abendprogramm mit einer großen Tombola perfektioniert.
Bürgermeister Rupert Dworak, Vize Karl Reiterer, Stadträtin Andrea Reisenbauer, Stadtrat Peter und Claudia Spicker, Feuerwehrstadtrat Johann Fuchs, Gemeinderäte Kordula Womser, Brigitte Kögler, Franz Reiterer, Michael Riedl, Manfred Ofenböck, Gerhard Windbichler, Martina Klengl, Raika Prokurist Martin Maurer, Wolfgang Winkler, Andrea Waldherr, Rudolf und Brigitta Tanzer und Nationalrat Hans Hechtl genossen den Ball in vollen Zügen.
Weitere Gäste waren Sabine Simerauer, Petra Schmidt, Janine Claudia Stangl, Erika Krenn, Carina Wippel, Sarah Fuchs und Nadine Stangl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen