Birgit Scheibenreif bei Zirkus Pikard!

3Bilder
Wo: Kulturreif Musicalschool, Mahrersdorfer Str., 2620 Ternitz auf Karte anzeigen

Bereits vergangenes Jahr war Birgit mit den Stage Stars der Kulturreif Musicalschool in Wr. Neustadt beim Zirkus Pikard im Rahmen einer Charity Veranstaltung der „Wir Frauen“ Organisation in der Manege zu Gast. Rückwirkend betrachtet hat Birgit einen tollen Eindruck hinterlassen, schließlich kam die Anfrage von Zirkusdirektor Alexander Schneller-Pikard höchstpersönlich.
Die brandneue Show „Darf´s a Bisserl mehr sein?!“ startet am 23. März in Mannersdorf und gastiert anschliessend in Laxenburg und Baden.
Neben tollen Artisten und beeindruckendem Zirkusambiente, hört man Birgit als Hauptsängerin in der Show.
Nähere Infos unter Zirkus.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen