Mini Stars
Johannesbachklamm - was für ein Flair!

16Bilder

Jeder der schon einmal die Johannesbachklamm besucht hat, weiß welch einzigartiges Naturbild man dort erlebt. Wenn man mitten am Festplatz der Klamm steht und sich umsieht, fühlt man sich wie in einer eigenen Welt.
Mitten in dieser Idylle aufzutreten und dabei von hunderten Besuchern des Kunst- und Kulturfestivals „Begegnung der 5 Sinne“ gesehen zu werden, war für die MiniStars und Gesangsolisten von Kulturreif ein unbeschreiblicher Glücksmoment.
Dass uns auch der Wettergott wohl gesonnen war - es war einer der schönsten Sonntage, die es in den letzten Wochen gab - machte den Tag perfekt.
Drei Showblöcke standen auf dem Programm. Immer wieder traten die Gesangsolisten Magdalena Kornfeld bzw. Marlies Kicker und Bernadette Reiterer von den Kulturreif Stage Stars und die MiniStars auf und die Besucher dankten dies mit Applaus und etwas Hutgeld für ein Eis.
Für die Mini Stars war es schon der dritte Auftritt innerhalb weniger Wochen und man spürte wie sie sich entfalteten und ihre Performance so richtig genießen konnten.
In drei Wochen steht die nächste Show für die MiniStars an und bis dahin heißt es wieder proben, proben, proben damit es bei diesem tollen Niveau bleibt, denn ohne Fleiß kein Preis!

Autor:

Roland Scheibenreif aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.