Kundenservice groß geschrieben
Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Grafenbach-St.Valentin
Die Spitzen der NÖ Gebietskrankenkasse und der Gemeinde Grafenbach – St.Valentin trafen sich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch.
NÖGKK-Service-Center-Leiter Gerhard Klambauer: „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berüh-rungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kundinnen und Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“ Schwerpunktthema dieses Treffens war das sogenannte „Case Management“ der NÖGKK: Speziell ausgebildete Kundenbetreuer/innen unterstützen Versicherte, die durch eine schwere Erkrankung oder einen Unfall in eine Notlage kommen. Sie helfen bei Behördenwegen, stellen den Kontakt zu Ärztinnen bzw. Ärzten und medizinischen Einrichtungen her und begleiten die Betroffenen bei allen weiteren Schritten.
Bürgermeisterin Mag. Sylvia Kögler: „Wenn die Kommunikation zwischen den Behörden und Ämtern klappt, können wir auch unseren Bürgerinnen und Bürgern besseren und schnelleren Service bieten.“
Für Beratung und weitere Information erreichen Sie die Gebietskrankenkasse in Neunkirchen unter:
NÖGKK Service-Center Neunkirchen
Adresse: 2620 Neunkirchen, Stockhammergasse 23
E-Mail: neunkirchen@noegkk.at
Versichertenservice: Tel.: 050899/6100
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.