Kurz & bündig

"Der Alte" (r.) und der Neue (l.).
2Bilder
  • "Der Alte" (r.) und der Neue (l.).
  • Foto: Timna Gutleben
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

Die Möwe eröffnet
NEUNKIRCHEN. Das Kinderschutzzentrum in der Bahnstraße 12 wurde umgebaut. Am 20. Oktober steht es ab 12.30 Uhr zur Besichtigung offen. Als Gäste werden Ministerin Sophie Karmasin und Landesrat Karl Wilfing erwartet.

Bürgermeister-Wechsel
PUCHBERG. Nachdem Michael Knabl aus Bürgermeister abtrat, wurde nun sein ehemaliger Vize, Florian Diertl, zum Ortschef gewählt.

Solarpreis für F/List
THOMASBERG. Mit dem Energiekonzept für das Produktionswerk 2 in Thomasberg konnte sich der Ausstatter von Businessjets und luxuriösen Residenzen den Österreichischen Solarpreis sichern.

"Der Alte" (r.) und der Neue (l.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen