Kurz & bündig

Person unter Zug
ST. EGYDEN. Rettungseinsatz in den Vormittagsstunden des 16. August auf den Südbahnschienen. Im Bereich des Bahnhofs St. Egyden kam eine Person unter einen Zug. Näheres ist noch nicht bekannt.

Dunstabzug rauchte
ENZENREITH. Die Feuerwehr musste wegen eines rauchenden Dunstabzuges am 16. August nach Enzenreith ausrücken.

Fahrzeugbrand
SCHEIBLINGKIRCHEN. Zu einem Fahrzeugbrand am 16. August wurden die Feuerwehren Warth, Petersbaumgarten, Gleißenfeld, Thernberg und Scheiblingkirchen alarmiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen