Raser bretterte mit 201 km/h über die Autobahn

BEZIRK NEUNKIRCHEN (LPD). Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Warth führten am 6. Juni Radarmessungen auf der Süd Autobahn durch. Auf der Fahrbahn in Richtung Graz, im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen wurde gegen 9 Uhr ein Motorrad (Kennzeichen WU) mit einer Fahrgeschwindigkeit von 201 km/h gemessen. Das war 71 km/h zu schnell. Seitens der Landespolizeidirektion heißt es: "Der Motorradfahrer wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht. Dem Lenker droht unter anderem die Abnahme der Lenkberechtigung."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen