Zeit zum „Garteln“

Herta Kerschbaumer, Obfrau Maria Lechner und Bgm. Rupert Dworak im Kräutergarten des Kneipp-Clubs Ternitz.
  • Herta Kerschbaumer, Obfrau Maria Lechner und Bgm. Rupert Dworak im Kräutergarten des Kneipp-Clubs Ternitz.
  • hochgeladen von Rupert Dworak
Wo: Herrenhaus, Franz-Dinhobl-Straße 2, 2630 Ternitz auf Karte anzeigen

Der Ternitzer Kneipp-Aktiv-Club setzt auf die besondere Wirkung von Heilkräutern.
Mit einem Streifzug durch den Kneipp-Kräutergarten startete der Kneipp-Aktiv-Club Ternitz den Kneipptag 2018. Kräuterexperten berieten die Interessenten, und es gab die Möglichkeit vom vereinseigenen Kräutergarten beim Herrenhaus Küchenkräuter anzukaufen.
Heilkräuter wecken Wohlbefinden, und erzeugen für Aufstriche und Getränke eine erfrischende Wirkung. Darüber konnten sich die zahlreichen Besucher in Fachvorträgen beraten lassen. Auch Bgm. Rupert Dworak kaufte für sein Gartenbeet frische Kräuterpflanzen ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen