4.000 Menschen vertrauen Hermann Hauer

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 29. Jänner ging in der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen das Auszählen der Vorzugsstimmen weiter. 42 Gemeinden wurden bereits ausgezählt. Gloggnitz und Ternitz fehlten aber und wurden erst ab Mittag gezählt. Doch auch ohne diesen beiden Städten brachte es der ÖVP-Abgeordnete Hermann Hauer auf 4.000 Vorzugsstimmen – damit schließt er problemlos an sein Ergebnis von 2013 an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen