Vieles funktioniert heutzutage nicht so, wie es eigentlich geplant war...
VERSCHIEBUNG DER 10 JAHRESFEIER DES SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS

Schweren Herzens, aber nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten und in Anbetracht der derzeitig gültigen Verordnungen, hat sich der Vorstand des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS nach einem einstimmigen Vorstandsbeschluss zur Entscheidung durchgerungen, die für 6.11.2021 geplante SSC-10-Jahresfeier - in ohnehin schon limitierter Gästezahl - auf Sommer 2022 zu verschieben.

Wie aus gewöhnlich gut informierten Stellen mitgeteilt wurde, sollen angeblich ab 1.11.2021 wieder neue, verschärfte Corona-Regeln auf uns zukommen und daher ist die Lage zu riskant und auch wenig attraktiv, womöglich in noch limitierterer Zahl in Innenräumen mit FFP2-Maske sitzen zu müssen…

Mit SSC Mitglied Martin Dientl (MADI EVENTTECHNIK) wurde deshalb vereinbart, gemeinsam mit seinem 15- Jahresjubiläum auch das 10 jährige Bestehen des SSC im Sommer 2022 mit einem großen Event zu begehen. Sobald der genaue Termin bekannt ist, erfolgt die entsprechende Information.

In der Hoffnung, dass sich die Lage bis zum Sommer 2022 doch weitgehend normalisieren wird, ersucht der SSC um Verständnis für diese Verschiebung!

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen