Payerbach
Lauffixpunkt Frühlingslauf auf 2021 verschoben

- hochgeladen von Thomas Santrucek
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Lauffreunden und begeisterten Nordic Walkern blutet das Herz: der 34. Payerbacher Frühlingslauf, der für 18. April angesetzt war, wird aufgrund der Coronakrise nicht stattfinden.

- hochgeladen von Thomas Santrucek
Vizebürgermeister Jochen Bous, Mastermind des Frühlingslaufes: "Nach langen und intensiven Diskussionen hat sich das Organisationskomitee aufgrund des COVID-19 schweren Herzens für eine Absage des Laufes entschieden. Eine Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt befinden wir aufgrund des überfüllten Kalenders für nicht sinnvoll."
Bous hofft auf das Verständnis bei den Sportlern. Die gute Nachricht: der Termin für 2021 steht bereits fest. "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 10. April 2021 beim Payerbacher Frühlingslauf", so Bous.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.