Der absolute Hit im Netz
Nach der Krise zum/r erfolg-&-reichen UnternehmerIn

"Suche dir deine profitable Nische - positioniere dich als ExpertIn - kaufe profitable Neukunden im Internet ein - und dein Online Business wird explodieren" - sagen die Einen - "Du baust einen Funnel mit einem kleinen eBook und die InteressentInnen rennen dir die Türen ein, um sich für deine hochpreisigen Programme bewerben zu dürfen" - sagen die Anderen.

Marketing ist das NonPlusUltra - wer lauter schreit, gewinnt die meisten Kunden - Storytelling ist der Renner - es geht Alles fast von selbst - mit der richtigen Strategie - mit dem richtigen Coaching erreichst du im Nu sechstellige Monatsumsätze.

Sorry, wenn ich das so sage, aber das meiste, was so angepriesen wird - mag zwar für die, die diese Lawine los getreten haben lukrativ sein und ihnen ein Vermögen einbringen - aber für mehr als 90 % - naja, meist mehr als 95 % derer, die drauf rein fallen - kostet es nur Geld und Zeit und bringt nicht mal Nix.

Aber es ist der Renner - Whitelabel eBooks - schnell zusammen geschusterte eBooks, die nichts aussagen - geschweige denn, etwas bewirken - aber Hauptsache, der Kurs danach kostet ein Vermögen.

Was ja wichtig ist, weil nur, wenn es weh tut, sich das, was man wirklich will, zu leisten, dann bleibt man auch am Ball - dann bleibt man dran - dann wird es auch was.

Und was passiert, wenns doch nicht klappt?

Dann hast du möglicherweise das falsche MindSet und musst eben daran auch noch etwas arbeiten. Nein - ich will dir nichts verkaufen - aber vielleicht bissale wach rütteln, um nicht auf solch leere Versprechen rein zu fallen.

Grad jetzt - gegen Ende der Krise

Autor:

ChrisTina Maywald aus Neunkirchen

Webseite von ChrisTina Maywald
ChrisTina Maywald auf Facebook
ChrisTina Maywald auf Instagram
ChrisTina Maywald auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen