30.09.2014, 14:33 Uhr

30 Jahre Tourismusschule am Semmering

Semmering-Kurort: Kurhaus |

Direktor Jürgen Kürner hatte ins Kurhaus geladen, um den feierlichen Anlass würdevoll zu umrahmen.

SEMMERING (draz). Seit 30 Jahren schon gilt die Semmeringer Hotelfachschule als Kaderschmiede der heimischen Gastronomie. Der heurige Schulabschluss war somit gleichzeitig auch der Anlass für eine Jubliäumsfeier. Unter der Anleitung von Küchenchef Ernst Binder zauberten die Schüler allerlei Köstlichkeiten für die Festgäste, neben toller Musik zeigte auch ein Showbarkeeper sein können. Unter den Gästen gesehen auch NR Johann Hechtl, Bgm Herbert Osterbauer, Bgm Walter Jeitler, Bgm. Johann Ledolter, Gymnasiums-Direktor Gernot Braunstorfer, Banker Helmut Tacho und Direktor Walter Humer, Gudrun Eder von der Geschäftsleitung des Zauberbergs, Norbert Eigner, Hanni Steiner vom Looshaus und GR und Architekt Hannes Tonn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.