Am Eisteich mit dem Sautrog unterwegs

115Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der 1. Pottschacher Eisschützenverein Veranstaltete zum 28. mal das Sautrogrennen am Eisteich. Mannschaften bestehend aus vier Leuten mussten in einem Sautrog, Hindernisse überwinden und zum Sieg paddeln. Für zahlreiche Lacher wurde schon bei den Outfits der Teilnehmer gesorgt. Von Playboy Hasen, über Spatana, von Prinzessinnen bis hin zu verschiedenen Tieren wurde alles bei der Veranstaltung gesehen. Jede Menge Spaß hatten die Zuseher beim anfeuern der Teams. Auch ein kurzer Regen konnte die Veranstaltung nicht verhindern. Für das Leibliche wohle war bestens gesorgt und auch die Kinder hatten jede Menge Spaß in der Hüpfburg. 

Mit dabei waren:

Christian Samwald, Daniela Mohr, Martina Klengl, Johann Hainfellner, Gerhard Graf, Johann „Udo“ Pfenninger, Karl Pölzelbauer, Peter und Marvin Reumüller, Matthias Wagner, Wolfgang Fürtinger, Lisa Santrucek, Stefanie Hofer, Andrea und Andreas Dostal uvm.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.