02.02.2012, 21:50 Uhr

FASCHINGSFEIER IM SOMA-KOMMEN AUCH SIE!

Ein Faschingnachmittag im SOMA hat schon Tradition, obwohl man es nicht mit glamourösen Bällen und prunkvollen Tanzveranstaltungen vergleichen kann, aber eines ist ganz sicher: Gute Laune, Spaß und Freude sind auch in diesem Jahr wieder garantiert.

Wie jedes Jahr werden alle Gäste maskiert erscheinen, fast könnte man sagen, dass manche in Ihrer Maske wohl auch ihre geheimen Träume ausleben...

Eine Faschingsfeier im SOMA Ternitz will natürlich nicht mit glamourösen Bällen und prunkvollen Tanzveranstaltungen, wie wir sie im TV vorgesetzt bekommen, verglichen werden, aber eines ist sicher: Im SOMA sind wie jedes Jahr auch heuer Spaß, gute Unterhaltung und Freude garantiert,

Natürlich gibt es auch wieder gutes Essen, Trinken und schöne Preise. Für die Unterhaltung sorgt wieder SOMA Hausmusiker "da oide Schneida" und er freut sich schon auf die zu erwartenden zahlreichen, bestimmt wieder amüsanten Beiträge der Gäste, ob sie nun singen, tanzen, oder sonst was zum Besten geben werden.

Es wird wieder ein richtiges, kleines Familienfest werden und das SOMA Team freut sich auch über Gäste, die noch nie im SOMA waren. Kommen Sie und vergnügen Sie sich einige Stunden im Kreise von Menschen, die das Leben lieben aber von diesem nicht immer gut behandelt worden sind.

Also, Termin notiert: 17. Februar 2012, 14:00-17:00, Pappnase aufgesetzt, gute Laune eingepackt und auf nach Ternitz zum SOMA in die Gfiederstraße 3.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.